Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwillingsseele

  • Kartonierter Einband
  • 126 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dass mein Schlaganfall etwas zu bedeuten hatte, war mir intuitiv sofort bewusst. Aber dass solche Überraschungen auf mich zukommen... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dass mein Schlaganfall etwas zu bedeuten hatte, war mir intuitiv sofort bewusst. Aber dass solche Überraschungen auf mich zukommen würden, konnte ich nicht ahnen.

Autorentext
Ich möchte durch diese Veröffentlichung alle Betroffenen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich möchte zeigen, dass ein Schlaganfall zwar ein massiver Einschnitt im Leben sein kann, aber dass er nicht das Ende bedeutet, sondern dass es immer Hoffnung gibt. Es ist ein stetiges Auf und Ab der Gefühle, denn Verzweiflung und Freude wechseln ständig mit einander ab. In solch einer Situation braucht es vor allem Geduld, Beharrlichkeit und Zuversicht.

Produktinformationen

Titel: Zwillingsseele
Untertitel: Mein Leben nach dem Schlaganfall
Autor:
EAN: 9783864604928
ISBN: 978-3-86460-492-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 126
Gewicht: 159g
Größe: H203mm x B134mm x T12mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen