Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Apotheken-Einkaufszettel

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
Einkaufszettel - kann man von so etwas Banalem erzählen? Erzählen sie uns etwas? Gesammelt wurden sie wohl anfangs wegen der kurio... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Einkaufszettel - kann man von so etwas Banalem erzählen? Erzählen sie uns etwas? Gesammelt wurden sie wohl anfangs wegen der kuriosen Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Uns heutigen Lesern geben sie auch Einblicke in die Befindlichkeiten, Beschwerden und Beschwernisse in früheren Zeiten und sogar Erkenntnisse über viele Krankheiten der Menschen. Unser Ururgroßvater Emil Köhl fand sie "aufhebenswert" und dafür sei ihm Dank! Adel Frank

Produktinformationen

Titel: Apotheken-Einkaufszettel
Untertitel: aus vergangenen 100 Jahren
Autor:
EAN: 9783837019476
ISBN: 978-3-8370-1947-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Übrige Sachbücher & Sonstiges
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 219g
Größe: H228mm x B162mm x T20mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen