Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quick & Dirty

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
Als einer von nur wenigen professionellen Ghost Negotiator hat Dr. Adel Abdel-Latif bereits unzählige Klienten bei Verhandlungen b... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als einer von nur wenigen professionellen Ghost Negotiator hat Dr. Adel Abdel-Latif bereits unzählige Klienten bei Verhandlungen beraten und zum Ziel geführt - als Erfolgsgarant im Hintergrund. Der Arzt und Kickbox-Weltmeister weiß dabei genau, wie man die eigenen Stärken und Schwächen einschätzt und die des Gegenübers ausrechnet, die richtige Taktik ausklügelt und seine Strategie konsequent verfolgt. Und wie man sich richtig auf die anstehende Verhandlungen vorbereitet. Denn bestehen kann nur, wer hochkonzentriert und blitzschnell auf alles gefasst ist: Analysieren, Ausweichen, Angreifen, Taxieren, Bluffen, Parieren und Kontern, Angebote machen wie auch eher etwas schmutzige Tricks auf Lager haben. Das alles zeigt er systematisch - und überdies noch Praxistricks und unbekannte Kniffe. Mit diesem Buch ist jeder optimal für die nächste Verhandlungsrunde vorbereitet. Der perfekte Leitfaden für alle, die aus allen Verhandlungen erfolgreich herausgehen wollen!

Autorentext
Dr. med. Adel Abdel-Latif ist einer der wenigen »Ghost-Negotiators« überhaupt und als Berater und Dozent tätig, unter anderem an der weltweit führenden Executive School of Management, Technology und Law der Universität St. Gallen (ES-HSG). Außerdem ist er Facharzt für Radiologie und war 2013 Weltmeister im Kickboxen - die da erworbenen Fähigkeiten helfen ihm beim Verhandeln oft weiter.

Produktinformationen

Titel: Quick & Dirty
Untertitel: Die geheimen Strategien und Taktiken des Verhandlungsprofis
Autor:
EAN: 9783868816082
ISBN: 978-3-86881-608-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 257g
Größe: H187mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 07.08.2015
Jahr: 2016
Auflage: 4. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen