Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addison (Texas)

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Add... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Addison ist eine Stadt im Dallas County im US-Bundesstaat Texas in den Vereinigten Staaten und gehört zum Dallas-Fort Worth Metroplex. Die Stadt liegt im Nordosten von Texas, ist im Norden etwa 80 km von Oklahoma entfernt und hat eine Gesamtfläche von 11,5 km², ohne nennenswerte Wasserfläche. Das Land, auf dem die heutige Stadt Addison steht wurde bereits 1846 von Preston Witt besiedelt, als dieser ein Haus nähe des White Rock Creek baute. 1902 gab sich die Ansiedlung den Namen Addison, benannt nach Addison Robertson, der von 1908 bis 1916 das Amt des Postmeisters innehatte. 1902 gab es die erste industrielle Verarbeitung von Baumwolle. Am 15. Juni 1953 wurde Addison als Stadt aufgenommen und 1982 wurde der Name offiziell in Town of Addison geändert.

Produktinformationen

Titel: Addison (Texas)
Editor:
EAN: 9786131229176
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel