Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addison Emery Verrill Medaille

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Die... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Die Addison Emery Verrill Medaille ist die höchste Auszeichnung des Peabody Museums für Naturkunde an der Yale University. Sie wird in unregelmäßigen Abständen für herausragende Leistungen in den Naturwissenschaften verliehen. Benannt wurde diese Medaille nach dem US-amerikanischen Zoologen Addison Emery Verrill. Wie der Pulitzer-Preis, der Peabody Award, die Newbery Medal und die Caldecott Medal wurde diese Auszeichnung von der Medallic Art Company in Dayton hergestellt. Auf der Hinterseite der Medaille befindet sich ein Seestern; auf der Vorderseite das ungefähre Antlitz von Addison Emery Verrill. Seit ihrer Einführung im Jahre 1959 wurden siebzehn Wissenschaftler ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Addison Emery Verrill Medaille
Editor:
EAN: 9786131229848
Format: Kartonierter Einband
Genre: Biologie
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel