Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adamo Ruggiero

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
61.75 CHF 49.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adamo Angelo Ruggiero ( 9. Juni 1986 in Mississauga, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen als Marco Del Rossi in der Teenie-Serie Degrassi: The Next Generation und als Nathan Stanford in der schwulen Weihnachtskomödie Eine Überraschung zum Fest. Ruggiero begann früh mit der Schauspielerei als Sieben- oder Acht-Jähriger in verschiedenen Theaterstücken in und um Toronto. 2002 bekam er die Rolle des Marco Del Rossi, eines schwulen Teenagers, der mit seiner Sexualität ringt, in der kanadischen Teenie-Serie Degrassi: The Next Generation. Ruggiero spielte bis 2008 in der Serie und war auch im Film Degrassi Goes Hollywood zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Adamo Ruggiero
Editor:
EAN: 9786131214912
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen