Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adamo Ruggiero

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
61.60 CHF 49.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adamo Angelo Ruggiero ( 9. Juni 1986 in Mississauga, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen als Marco Del Rossi in der Teenie-Serie Degrassi: The Next Generation und als Nathan Stanford in der schwulen Weihnachtskomödie Eine Überraschung zum Fest. Ruggiero begann früh mit der Schauspielerei als Sieben- oder Acht-Jähriger in verschiedenen Theaterstücken in und um Toronto. 2002 bekam er die Rolle des Marco Del Rossi, eines schwulen Teenagers, der mit seiner Sexualität ringt, in der kanadischen Teenie-Serie Degrassi: The Next Generation. Ruggiero spielte bis 2008 in der Serie und war auch im Film Degrassi Goes Hollywood zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Adamo Ruggiero
Editor:
EAN: 9786131214912
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen