Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Manyoki

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Manyoki, ungarisch Ádám Mányoki ( 1673 in Szokolya, Ungarn; 6. August 1757 in Dre... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Manyoki, ungarisch Ádám Mányoki ( 1673 in Szokolya, Ungarn; 6. August 1757 in Dresden, Sachsen) war ein bedeutender ungarischer Maler aus dem 18. Jahrhundert. Manyoki war ein Schüler des deutschen Hofmalers Adam Scheitz in Lüneburg. Er arbeitete später unter anderem in Deutschland, Frankreich, Polen und in den Niederlanden. In seinen letzten Lebensjahren war er als Hofmaler am sächsischen Hof in Dresden tätig.

Produktinformationen

Titel: Adam Manyoki
Editor:
EAN: 9786131179785
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen