Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam M. Byrd

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Monroe Byrd ( 6. Juli 1859 im Sumter County, Alabama; 21. Juni 1912 in Hot Spring... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Monroe Byrd ( 6. Juli 1859 im Sumter County, Alabama; 21. Juni 1912 in Hot Springs, Arkansas) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1903 und 1911 vertrat er den fünften Wahlbezirk des Bundesstaates Mississippi im US-Repräsentantenhaus. Adam Byrd kam schon in frühen Jahren in das Neshoba County in Mississippi. Dort besuchte er die Grundschulen und das Cooper Institute in Daleville. Nach einem Jurastudium an der juristischen Fakultät der Cumberland University in Lebanon (Tennessee) und seiner im Jahr 1885 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Philadelphia (Mississippi) in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Zwischen 1887 und 1889 war er Schulrat im Neshoba County.

Produktinformationen

Titel: Adam M. Byrd
Editor:
EAN: 9786131179181
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 80
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen