Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Verzögerungen in der ganzen Lieferkette Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Konzept zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.3, Macromedia Fachhoch... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.3, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der folgenden Ausarbeitung ist die Erstellung eines Konzepts zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Schon zu Beginn der 30'er Jahre war die Mitarbeiterzufriedenheit im Zuge der Human Relation Bewegung ein wichtiges Forschungsgebiet. Wie viel Erfolg ein Unternehmen hat ist im Grunde genommen von seinen leistungsstarken Mitarbeitern abhängig. In gleicher Weise ist ein konfliktfreies Zusammenspiel zwischen den Führungspositionen und den Mitarbeitern sowie diese untereinander der Schlüssel zum gemeinsamen Unternehmenserfolg. Um langfristig wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen, muss sich ein Unternehmen um die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter kümmern, denn sie sind letzten Endes diejenigen, die den Endverbraucher zufrieden stellen. Angesichts dieser Tatsache müssen Manager eine Steigerung der Arbeitsmotivation sowie der Leistungsbereitschaft herbeiführen und zugleich sinkende Fehlzeiten aller Mitarbeiter aufweisen können.

Produktinformationen

Titel: Konzept zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
Autor:
EAN: 9783346053503
ISBN: 978-3-346-05350-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 40g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen