Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

50 Jahre: 100 Dinge, die MANN vor der nächsten Null unbedingt tun oder lassen sollte

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wer "nullt", kann schon mal in Panik geraten: Nach vielen aufregenden Jahren geht MANN plötzlich doch mal gerne früh ins... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wer "nullt", kann schon mal in Panik geraten: Nach vielen aufregenden Jahren geht MANN plötzlich doch mal gerne früh ins Bett und ohne Vorwarnung verwandelt sich der ehemals flache Bauch in eine Kugel. In einer solch verschreckenden Phase des Lebens sorgt dieser Ratgeber mit 100 Anregungen dafür, erhobenen Hauptes auf die nächste Null zugehen zu können. Das perfekte Geschenk zum runden Geburtstag!

Autorentext

Kaum ein Thema, das Adam Großmann nicht schon als Ratgeberautor behandelt hat: von Partyratgebern über Selbstcoaching bis zum richtigen Verhalten im Trauerfall. Bei so viel Lebenserfahrung war es an der Zeit, dass sich der Autor einmal damit beschäftigt, was alles zu tun oder zu lassen ist, wenn ein gewisses Lebensjahrzehnt erreicht ist.

Produktinformationen

Titel: 50 Jahre: 100 Dinge, die MANN vor der nächsten Null unbedingt tun oder lassen sollte
Untertitel: Der Ratgeber für Geburtstagskinder/echte Männer
Autor:
EAN: 9783869100258
ISBN: 978-3-86910-025-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Humboldt
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 225g
Größe: H170mm x B118mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen