Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Beach

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Beach ( 11. November 1972 in Ashern, ... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Beach ( 11. November 1972 in Ashern, Manitoba, Kanada) ist ein kanadischer Filmschauspieler. Adam Beach, gebürtiger Anishinabe-Indianer, wurde nördlich des Winnipegsees im Dog-Creek-Reservat geboren. Er war erst sieben Jahre alt, als seine Mutter (die im achten Monat schwanger war) von einem betrunkenen Autofahrer tödlich verletzt wurde. Beachs Vater nahm sich aus Kummer zwei Monate später das Leben, indem er sich im Winnipegsee ertränkte. Beach und seine Brüder wurden nun von Verwandten in Winnipeg aufgezogen. Hier besuchte er die Gordon Bell High School und interessierte sich für Musik und Theater. Als Jugendlicher gründete er die kurzlebige Garagenband Lethic, die Heavy-Metal-Musik, darunter Black Sabbath, coverte. Auch nahm er bereits Schauspielunterricht.

Produktinformationen

Titel: Adam Beach
Editor:
EAN: 9786131195297
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 136

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel