Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Abramowicz

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Krzysztof Abramowicz ( 10. März 1961 ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Krzysztof Abramowicz ( 10. März 1961 in Bia a Podlaska) ist ein polnischer Politiker und seit 2007 Abgeordneter des Sejm in der VI. Wahlperiode. Er beendete sein Studium an der Fakultät für Mechanik und Organisation des Bergbaus an der Technischen Universität Lublin. Er absolvierte ein Aufbaustudium im Bereich Wasser-, Abwasser- und Abfalltechnik an der Fakultät für Sanitär-Ingenieurwesen der Technischen Hochschule Breslau. Zwischen 1998 und 2002, sowie zwischen 2006 und 2007 saß er im Stadtrat von Bia a Podlaska. Bei den Kommunalwahlen 2006 kandidierte er erfolglos für den Posten des Stadtpräsidenten in Bia a Podlaska. Bei den Parlamentswahlen 2007 wurde er für den Wahlkreis Che m mit 11.970 Stimmen über die Liste der Prawo i Sprawiedliwo (Recht und Gerechtigkeit - PiS) in den Sejm gewählt. Er ist Mitglied der Sejm Kommissionen für Wirtschaft sowie Ethnische und Nationale Minderheiten.

Produktinformationen

Titel: Adam Abramowicz
Editor:
EAN: 9786131147173
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen