Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sind wir noch zu retten?

  • Fester Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unter der Leitfrage »Sind wir noch zu retten?« setzt Adalbert Keseberg sich mit den zentralen Themen unserer Gegenwart auseinander... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unter der Leitfrage »Sind wir noch zu retten?« setzt Adalbert Keseberg sich mit den zentralen Themen unserer Gegenwart auseinander und legt den Finger in die Wunde der Gesellschaft. Seine oft verblüffenden Beobachtungen und die von ihm gezogenen Parallelen zu anderen Epochen und Kulturkreisen regen den Leser zum Nach- und Umdenken an. Können wir dem stetigen Niedergang noch entgegensteuern?

Produktinformationen

Titel: Sind wir noch zu retten?
Autor:
EAN: 9783831622191
ISBN: 978-3-8316-2219-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 229g
Größe: H213mm x B151mm x T12mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"