Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adalbert Jordan

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Jordan ( 3. Oktober 1937 in Hanno... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Jordan ( 3. Oktober 1937 in Hannover; 27. März 2004) war ein deutscher Bauunternehmer und Fußball-Funktionär. 1966 schloss Jordan sein Diplom-Ingenieurs-Studium an der RWTH Aachen ab. Ab 1967 war er für die Stadtplanung der Stadt Mönchengladbach zuständig und saß zudem im Baudezernat. 1994 promovierte Jordan an der Akademie für Volkswirtschaft in Moskau. Vom 8. September 1999 bis zu seinem Tod war Jordan Präsident von Borussia Mönchengladbach. In dieser Zeit trug er maßgeblich zur Verwirklichung des Stadion im Borussia-Park und zur finanziellen Konsolidierung des Vereins bei. In der Nähe des Stadions wurde eine Straße nach Jordan benannt.

Produktinformationen

Titel: Adalbert Jordan
Editor:
EAN: 9786131129575
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel