Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adalbert Görcz

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Ladislaus Görcz ( 19. Juli 1921 i... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Ladislaus Görcz ( 19. Juli 1921 in Unterwart; 14. Jänner 1990 in Wien) war ein österreichischer Angestellter in Mattersburg und Politiker (ÖVP, zuvor VdU). Görcz war verheiratet und Abgeordneter zum Burgenländischen Landtag. Er wurde nach seinem Tod in Eisenstadt begraben. Görcz wurde als Sohn des Müllermeisters Alois Görcz aus Unterwart beziehungsweise Stoob geboren und besuchte nach der Volksschule in Unterwart die Hauptschule in Stoob. Er wurde 1938 Gemeindebediensteter in Pöttelsdorf und besuchte in der Folge die Deutsche Gemeindeverwaltungsschule in Niederdonau. Danach war Görcz Amtsmann in Oslip beziehungsweise Zemendorf und diente 1943 in der Wehrmacht. Danach wurde Görcz wieder als Amtmann eingesetzt.

Produktinformationen

Titel: Adalbert Görcz
Editor:
EAN: 9786131182068
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen