Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adalbert Durrer

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Durrer ( 17. November 1950 in Alp... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Durrer ( 17. November 1950 in Alpnach; 19. April 2008) war ein Schweizer Politiker (CVP). Durrer begann seine politische Laufbahn im Alter von 28 Jahren, als er 1978 in den Gemeinderat von Alpnach gewählt wurde. Vier Jahre später wurde er zum Gemeindepräsident dieser Gemeinde gewählt. Parallel dazu sass er von 1981 bis 1986 im Kantonsrat von Obwalden. Es folgten von 1986 bis 1996 zehn Jahre im Regierungsrat, dem er 1993/94 und 1995/96 als Landammann vorstand.

Produktinformationen

Titel: Adalbert Durrer
Editor:
EAN: 9786131154065
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen