Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acurio

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Gastón Acurio Jaramillo ( 30. Oktober 1967) ist ein peruanischer Chefkoch und ein wich... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Gastón Acurio Jaramillo ( 30. Oktober 1967) ist ein peruanischer Chefkoch und ein wichtiger Vertreter der peruanischen Küche. Er ist Inhaber internationaler Restaurants und Autor mehrerer Kochbücher. Daneben hat er in Peru eine eigene Fernsehsendung und arbeitete an mehreren Zeitschriften mit. Gastón Acurio Jaramillo wurde als einziger Sohn von Gastón Acurio Velarde und Jesúsa Jaramillo Razuri geboren. Er hat vier ältere Schwestern. Nach einem abgebrochenen Jurastudium in Lima lernte er in Europa an der Hotellerieschule Sol de Madrid in Spanien und am Le Cordon Bleu in Paris das Kochen. Dort lernte er seine aus Deutschland stammende, in Frankreich aufgewachsene spätere Ehefrau Astrid Gutsche ( 1971) kennen. Sie haben zwei Töchter: Ivalú und Kiara.

Produktinformationen

Titel: Acurio
Editor:
EAN: 9786131129551
Format: Kartonierter Einband
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 123g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel