Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acura SLX

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Holden Jackaroo ist ein Geländewagen, der von 1981 bis 2003 von dem australischen ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Holden Jackaroo ist ein Geländewagen, der von 1981 bis 2003 von dem australischen Automobilhersteller Holden, dem dortigen Ableger von General Motors, angeboten wurde. Der Wagen ist baugleich mit dem Isuzu Trooper, dem Subaru Bighorn und ab 1992 auch mit dem Opel Monterey, dem Vauxhall Monterey, dem Acura SLX, dem Chevrolet Trooper und dem Honda Horizon. Im Dezember 1981 wurde der UBS-1 Jackaroo Four als 3-türiger Geländewagen mit Allradantrieb und separatem Rahmen vorgestellt. Er wurde von Isuzu in Japan gebaut und außerhalb Australiens als Isuzu Trooper angeboten. Es gab zwei Ausstattungsniveaus: Standard und Deluxe, letztere entstand durch das Zusatzpaket V9K.

Produktinformationen

Titel: Acura SLX
Editor:
EAN: 9786131129131
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen