Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acton (Massachusetts)

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Acton ist eine Stadt im Middlesex County, Massachusetts, USA, etwa 34 Kilometer nordwestlich von Boston und ungefähr achtzehn Kilo... Weiterlesen
20%
55.40 CHF 44.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Acton ist eine Stadt im Middlesex County, Massachusetts, USA, etwa 34 Kilometer nordwestlich von Boston und ungefähr achtzehn Kilometer südwestlich von Lowell mit 20.331 Einwohnern. Das Gebiet um Acton wurde bereits vor 7.000 Jahren besiedelt, die Zahl der indigenen Bevölkerung ging nach der Ankunft europäischer Siedler aufgrund von eingeschleppter Krankheiten jedoch stark zurück. Nachdem das Gebiet von Acton zunächst als Weideland genutzt worden war, siedelten sich die ersten Europäer im Jahr 1639 dort an. Am 3. Juli 1735 wurde Acton zur unabhängigen Stadt erklärt.

Produktinformationen

Titel: Acton (Massachusetts)
Editor:
EAN: 9786131117114
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 172

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen