Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acrocephalus familiaris familiaris

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Laysan-Rohrsänger (Acrocephalus famili... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Laysan-Rohrsänger (Acrocephalus familiaris familiaris) ist ein ausgestorbener Vogel aus der Gattung der Rohrsänger (Acrocephalus). Er war endemisch auf der kleinen hawaiischen Insel Laysan. Der Laysan-Rohrsänger und der vom Aussterben bedrohte Nihoa-Rohrsänger (Acrocephalus familiaris kingi), beide Rassen auch manchmal als Südseerohrsänger (Acrocephalus familiaris) bezeichnet, waren in ihrem Aussehen ähnlich. Er erreichte eine Größe von zehn bis dreizehn Zentimeter. Der Rücken war graubraun, der Bauch bräunlich weiß. Flügel und Schwanz waren dunkler gefärbt. Zwischen den Geschlechtern gab es nur geringe Färbungsunterschiede.

Produktinformationen

Titel: Acrocephalus familiaris familiaris
Editor:
EAN: 9786131067983
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen