Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Acrobat Reader

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adobe Reader (früher Acrobat Reader) ist e... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adobe Reader (früher Acrobat Reader) ist ein Computerprogramm der Firma Adobe zum Anzeigen von PDF-Dokumenten, also ein Dateibetrachter. Es ist Teil der Adobe Acrobat-Produktfamilie. Adobe Reader kann als Freeware kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden und wird von vielen Softwareherstellern zusammen mit der Dokumentation ihrer Programme auf CD-ROMs geliefert. Auch einige ältere Betriebssysteme werden noch mit der jeweils letzten kompatiblen älteren Readerversion unterstützt. Die älteste noch offiziell unterstützte Version ist 7.0.9 (für Windows NT 4.0 SP6), noch ältere Versionen lassen sich, da es sich um Freeware handelt, aus dem Internet beziehen.

Produktinformationen

Titel: Acrobat Reader
Editor:
EAN: 9786131067495
Format: Kartonierter Einband
Genre: Informatik
Anzahl Seiten: 100