Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acid violet 17

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Coomassie violet R200 ist ein Triphenylmethanfarbstoff. In der Textilindustrie dient e... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Coomassie violet R200 ist ein Triphenylmethanfarbstoff. In der Textilindustrie dient er als Farbstoff. Außerdem wird er in den Biochemie zum Anfärben von Proteinen bei der Polyacrylamid-Gelelektrophorese benutzt. Der Name des ursprünglich als Wollfarbstoffes entwickelten Coomassie-Brillant-Violett stammt von der afrikanischen Stadt Kumasi in Ghana. Er wurde zur Erinnerung an die britische Besetzung der damaligen Ashanti-Hauptstadt Coomassie heute Kumasi im Jahr 1896 gewählt. Coomassie® ist eine registrierte Marke der Imperial Chemical Industries.

Produktinformationen

Titel: Acid violet 17
Editor:
EAN: 9786131011337
Format: Kartonierter Einband
Genre: Chemie
Anzahl Seiten: 68
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen