Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Wolff

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Wolff ( 13. Oktober 1938 in Berlin) ist ein bekannter deutscher Schauspieler und Regisseur. Achim Wolff legte sein Abitur in Magdeburg ab und wurde Student an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam - Babelsberg. Anschließend war er Schauspieler an zahlreichen Theatern, während seiner Engagements spielte er jugendliche Liebhaber, zum Beispiel den Romeo. Am Berliner Friedrichstadtpalast spielte er erfolgreich in den Stücken: Warten auf Godot, Woyzeck und Der nackte Wahnsinn. In Film und Fernsehen spielte er mit in "Hilde, das Dienstmädchen", "Die Alleinseglerin", "Grüne Hochzeit", "Der Schlagbaum" oder "Die Galgenbrücke". Aber auch als Regisseur arbeitete Wolff noch vor der Wende. Ab 1992 arbeitete er frei als Schauspieler.

Produktinformationen

Titel: Achim Wolff
Editor:
EAN: 9786130913618
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel