Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Reichert

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ach... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Achim Reichert ( 1941) ist ein ehemaliger Hamburger Politiker der STATT Partei. Reichert ist promovierter Physiker und arbeitet während seiner Bürgerschaftstätigkeit in diesem Bereich und später als Unternehmensberater. 1993 zog Reichert mit der STATT Partei um den Gründer Markus Wegner in die Hamburgische Bürgerschaft ein. Die Partei konnte sich nur in der 15. Wahlperiode von 1993 bis 1997 im Parlament halten. Während dieser Zeit saß er für seine Fraktion im Innenausschuss und Haushaltsausschuss.

Produktinformationen

Titel: Achim Reichert
Editor:
EAN: 9786130906498
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel