Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Attraktiv bauen mit kleinem Budget

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mit fünf Strategien zu niedrigen Baukosten Vollständig aktualisierte Neuausgabe: Der Top-Seller für alle Bauherren. Kosten entsteh... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Kurzfristig nicht an Lager - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2018

Beschreibung

Mit fünf Strategien zu niedrigen Baukosten Vollständig aktualisierte Neuausgabe: Der Top-Seller für alle Bauherren. Kosten entstehen nicht, sondern sie werden gemacht: Es sind Hunderte von Entscheidungen, die ein Haus in seinen Eigenheiten bestimmen - und jede davon ist eine Kostenentscheidung. Je mehr der Bauherr darüber weiß, desto besser wird er sein Budget einhalten können. Dieser Ratgeber zeigt Strategien zur Kostenersparnis, erläutert die Grundlagen von Planung und Bauablauf und macht so jeden Bauwilligen zum kompetenten Partner am Bau.

Autorentext
Dipl.-Ing. Achim Linhardt arbeitet als freier Architekt in Stuttgart. Schwerpunkte seiner Forschungs- und Bautätigkeit sowie seiner Veröffentlichungen sind kostengünstiges Bauen, Umbau und Modernisierung. Bei DVA sind bereits zahlreiche Titel von ihm erschienen.

Klappentext

Mit fünf Strategien zu niedrigen Baukosten

Vollständig aktualisierte Neuausgabe: Der Top-Seller für alle Bauherren.

Kosten entstehen nicht, sondern sie werden gemacht: Es sind Hunderte von Entscheidungen, die ein Haus in seinen Eigenheiten bestimmen - und jede davon ist eine Kostenentscheidung. Je mehr der Bauherr darüber weiß, desto besser wird er sein Budget einhalten können. Dieser Ratgeber zeigt Strategien zur Kostenersparnis, erläutert die Grundlagen von Planung und Bauablauf und macht so jeden Bauwilligen zum kompetenten Partner am Bau.



Zusammenfassung
Mit fünf Strategien zu niedrigen Baukosten

Vollständig aktualisierte Neuausgabe: Der Top-Seller für alle Bauherren.

Kosten entstehen nicht, sondern sie werden gemacht: Es sind Hunderte von Entscheidungen, die ein Haus in seinen Eigenheiten bestimmen und jede davon ist eine Kostenentscheidung. Je mehr der Bauherr darüber weiß, desto besser wird er sein Budget einhalten können. Dieser Ratgeber zeigt Strategien zur Kostenersparnis, erläutert die Grundlagen von Planung und Bauablauf und macht so jeden Bauwilligen zum kompetenten Partner am Bau.

Produktinformationen

Titel: Attraktiv bauen mit kleinem Budget
Untertitel: Mit systematischer Planung zu niedrigen Kosten
Autor:
EAN: 9783421040473
ISBN: 978-3-421-04047-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: DVA
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 686g
Größe: H249mm x B180mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 8., überarb. u. aktualis. Aufl.
Land: HU

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen