Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Achim Hunold

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Jo... Weiterlesen
20%
37.25 CHF 29.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Joachim Hunold ( 5. September 1949 in Düsseldorf) ist deutscher Unternehmer und derzeit Chief Executive Officer von Air Berlin PLC. Nach seinem Abitur 1970 studierte er für einige Zeit Jura. Er kellnerte nebenbei in einer Düsseldorfer Kneipe, was er im Nachhinein als sein Psychologie-Studium betrachtete. Außerdem hatte Hunold als Roadie für Marius Müller-Westernhagen gearbeitet. 1978 begann er als Gepäckverlader bei einer kleinen Fluggesellschaft (Braathens Air Transport) am Flughafen Düsseldorf. Dort stieg er mit der Zeit zum stellvertretenden Stationsleiter auf. 1982 wechselte er in die Verkaufsabteilung der LTU und verließ diese wieder nach fünf weiteren Jahren als Marketing- und Vertriebsdirektor der gesamten LTU-Gruppe 1990 im Streit mit dem LTU-Großaktionär WestLB. Er befasste sich nun intensiv mit EDV. Im Jahr 1991 gründete er die Air Berlin GmbH & Co. Luftverkehrs-KG und übernahm damit die amerikanische Air Berlin Inc. .

Produktinformationen

Titel: Achim Hunold
Editor:
EAN: 9786130900205
Format: Kartonierter Einband
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm