Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Eckert

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ach... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Achim Eckert ( September 1956 in Baden bei Wien) ist Alternativmediziner und Autor von Werken über u. a. Traditionelle Chinesische Medizin, Shiatsu und Meridianmassage. Des Weiteren hat er sich mit verschiedenen körpertherapeutischen Ansätzen beschäftigt und sie zu einem eigenen Konzept vereint, das er unter dem Namen Tao Training lehrt. Achim Eckert ist der Sohn des österreichischen Anwalts und Diakons Franz Eckert. Er studierte zunächst Rechtswissenschaft und Medizin und ging dann für drei Jahre nach Asien. In Indien lernte er Shiatsu, Traditionelle chinesische Medizin und Meditation im Ashram von Osho in Pune. Ein Jahr arbeitete er im Dehiwala Hospital auf Sri Lanka, wo er bei Anton Jayasuriya Akupunktur und moderne chinesische Medizin studierte. Später ging er nach Kalifornien, wo er bei Jack Painter Posturale Integration erlernte. Seit Mitte der achtziger Jahre erforscht und unterrichtet er diese alternativmedizinischen Methoden.

Produktinformationen

Titel: Achim Eckert
Editor:
EAN: 9786130924874
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen