Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsmuster des Multi-Channel-Managements deutscher Einzelhandelsunternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die vorliegende Studie verfolgt das Hauptziel, genauere Einblicke in die Erfolgswirksamkeit von Integrationsmaßnahmen in allen bet... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die vorliegende Studie verfolgt das Hauptziel, genauere Einblicke in die Erfolgswirksamkeit von Integrationsmaßnahmen in allen betroffenen Bereichen der unternehmerischen Wertschöpfungskette zu generieren. Dazu werden verschiedene Kompetenzbereiche untersucht und Aussagen über wesentliche Kriterien erfolgreicher Multi-Channel-Händler generiert. Die Erhebung zu der vorliegenden Studie erfolgte im Januar und Februar 2016 bei institutionellen Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Von 1000 branchenübergreifend befragten Unternehmen kamen 48 auswert-bare Rückläufer aus Unternehmen mit mehrheitlich weniger als 99 Mitarbeitern bzw. einem Umsatz von mehrheitlich kleiner 5 Mio. Euro zurück. Durch die verhältnismäßig kleine Anzahl an Rückläufern haben die gezeigten Ergebnisse vor allem explorativen Charakter, sind jedoch nicht als repräsentativ zu werten.

Autorentext

Burkhardt, Achim, Prof. Dr. rer. pol. Professur für Handelsmanagement Hochschule Offenburg, Campus Gengenbach

Produktinformationen

Titel: Erfolgsmuster des Multi-Channel-Managements deutscher Einzelhandelsunternehmen
Untertitel: Eine empirische Studie zu den Erfolgskriterien
Autor:
EAN: 9783743153585
ISBN: 978-3-7431-5358-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 243g
Größe: H210mm x B147mm x T13mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen