Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Brunnengräber

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ach... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Achim Brunnengräber ( 18. September 1963 in Lorsch) ist ein deutscher Politikwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Brunnengräber absolvierte zwischen 1983 und 1987 ein Lehramtsstudium mit den Fächern Gemeinschaftskunde, Physik und Mathematik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Im Anschluss wechselte er 1988 an die Freie Universität Berlin und begann dort ein Studium der Politikwissenschaft, das er 1992 als Diplom-Politologe abschloss. Daran anschließend folgte von 1993 bis 1995 ein Aufbaustudium in Entwicklungspolitik mit dem Schwerpunkt Nichtregierungsorganisationen[1] an der Universität Bremen, mit dem sich Brunnengräber 1996 zusätzlich zum Diplom-Entwicklungspolitologen qualifizierte.

Produktinformationen

Titel: Achim Brunnengräber
Editor:
EAN: 9786130924706
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen