Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achatinella abbreviata

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! ShorttitleAchatinella abbreviata ist eine ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! ShorttitleAchatinella abbreviata ist eine ausgestorbene Schneckenart aus der Gattung Achatinella, einer Gruppe von nachtaktiven, lebendgebärenden Baumschnecken, die auf der hawaiischen Insel O ahu endemisch sind. Achatinella abbreviata erreichte eine Gehäuselänge von 1,9 Zentimetern und einen Gehäusedurchmesser von 1,0 Zentimetern. Die Mündung war 9,5 mm lang und 4,5 mm breit. Das Gehäuse war eiförmig, etwas bauchig und rechtsgewunden. Die Windungen waren gewölbt. Die schwarze Spitze war ziemlich kurz und stumpf. Die Spindel (Columella) war mit schwieligen Rändern überzogen und gewunden. Die Oberfläche des Gehäuses war glänzend olivgelb gefärbt mit einer schwarz-braunen Linie an den Nähten. Die Unterseite der letzten Windung war dunkelgrün.

Produktinformationen

Titel: Achatinella abbreviata
Editor:
EAN: 9786130500641
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 80
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen