Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acacius von Beröa

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acacius von Beröa (auch Akakios) ( um 322; zwischen 432 und 437) war im vierten und fü... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acacius von Beröa (auch Akakios) ( um 322; zwischen 432 und 437) war im vierten und fünften Jahrhundert Bischof von Beröa in Syrien. Über seine Jugend ist nicht viel bekannt. Als junger Mann lebte er im Klosters Gindanus bei Antiochien bei Antiochia. 377 wurde er nach Rom gesandt, um bei Papst Damasus I. gegen den Apollinarinismus aufzutreten. Als Eusebius von Samosata 378 vom Exil zurückkehrte, weihte er Acacius zum Bischof von Beröa in Syrien (heute Aleppo). Er nahm als Bischof am ersten Konzil von Konstantinopel (381) teil.

Produktinformationen

Titel: Acacius von Beröa
Editor:
EAN: 9786130395384
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 116

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel