Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Talib ibn Abd al-Muttalib

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Ab T lib ibn Abd al-Muttalib war ein Onkel des Propheten Mohammed und dessen Schutzher... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Ab T lib ibn Abd al-Muttalib war ein Onkel des Propheten Mohammed und dessen Schutzherr in Mekka. Ab T libs eigentlicher Name war Abd Man f er wurde aber häufiger als Vater seines Sohnes Talib bezeichnet. Ab T lib war der Sohn von Mohammeds Großvater Abd al-Muttalib und Fatima bint Amr und ein jüngerer Bruder von Mohammeds Vater Abd All h ibn Abd al-Muttalib. Nach dessen Tod etwa im Jahre 570 kümmerte sich zunächst Mohammeds Mutter mina bint Wahb um die Erziehung des Jungen.

Produktinformationen

Titel: Abu Talib ibn Abd al-Muttalib
Editor:
EAN: 9786130540623
Format: Kartonierter Einband
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel