Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Rafi'

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Ab? R?fi? (? 627) war ein jüdischer Widers... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Ab? R?fi? (? 627) war ein jüdischer Widersacher des Propheten Mohammed. Er wurde mit Billigung Mohammeds "ermordet". Sein vollständiger Name lautete Sallam ibn Abi l-Huqaiq. Abu Rafi? war Mitglied des Stammes der Banu Nadir und lebte nach der Vertreibung seines Stammes aus Medina in Chaibar[1], einer Oase 150 km nördlich von Medina. Er war einer der Anführer der Anti-Medina-Koalition (al-ahz?b), die in der Grabenschlacht gegen die Muslime Medinas vorging. Diese Koalition bestand aus Mekkanern, vertriebenen Juden und heidnischen Arabern aus den Wüstengebieten wie die Ghatafan.

Produktinformationen

Titel: Abu Rafi'
Editor:
EAN: 9786130362645
Format: Kartonierter Einband
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen