Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Nidal

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Nidal war palästinensischer Terrorist und der Gründer der Abu Nidal Organisation, ... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Nidal war palästinensischer Terrorist und der Gründer der Abu Nidal Organisation, einer Abspaltung der PLO im Jahr 1974. Die Terrororganisation Abu Nidals führte über 100 Anschläge in mehr als 20 Ländern aus. Abu Nidal wurde im Mai 1937 am Hafen von Jaffa an der Küste Palästinas geboren, das damals unter britischer Herrschaft stand. Sein Vater Chalil war ein reicher Geschäftsmann, der sein Geld mit Orangenplantagen machte und seine elf Kinder in einem fünfstöckigen Haus am Strand großzog.

Produktinformationen

Titel: Abu Nidal
Editor:
EAN: 9786130529031
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 128

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen