Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Hamza

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Hamza al-Masri ist ein fundamentalistischer islamischer Prediger und einer der bek... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Hamza al-Masri ist ein fundamentalistischer islamischer Prediger und einer der bekanntesten Islamisten Großbritanniens. Seine Finsbury-Park-Moschee wird mit Zacarias Moussaoui und Richard Reid in Verbindung gebracht, er ist eng befreundet mit Omar Bakri Mohammed und Abu Qatada. Finsbury wird oft als ?Londonistan? dargestellt, ein Zentrum von Islamisten/Dschihadisten. Seine Ansprachen beginnen oftmals mit den Worten: ?Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde, Schlachtet die Ungläubigen ab, Errichtet das weltweite Kalifat.?

Produktinformationen

Titel: Abu Hamza
Editor:
EAN: 9786130525347
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 116

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen