Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Daud

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Daoud war ein Drahtzieher der Geiselnahme von München 1972. Im Gegensatz zu etlich... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Daoud war ein Drahtzieher der Geiselnahme von München 1972. Im Gegensatz zu etlichen anderen palästinensischen Beteiligten fiel er nicht den Aktionen der Mossad-Gruppe Caesarea (Operation Wrath Of God) zum Opfer. 1981 gab Daoud bekannt, der Mossad habe versucht, ihn in Polen zu ermorden. Die Hintergründe wurden allerdings nicht aufgeklärt. Er erhielt 1981 vorübergehend Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung sowie umfassende Unterstützung durch das Ministerium für Staatssicherheit der damaligen DDR. 1981 betrat er das damalige Ost-Berlin.

Produktinformationen

Titel: Abu Daud
Editor:
EAN: 9786130522032
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 152g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen