Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Daoud

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Daoud ( 1937 in Jerusalem; richtiger Name Mohammed Daoud Oudeh) war ein Drahtziehe... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Daoud ( 1937 in Jerusalem; richtiger Name Mohammed Daoud Oudeh) war ein Drahtzieher der Geiselnahme von München 1972. Im Gegensatz zu etlichen anderen palästinensischen Beteiligten fiel er nicht den Aktionen der Mossad-Gruppe Caesarea (Operation Wrath Of God) zum Opfer. 1981 gab Daoud bekannt, der Mossad habe versucht, ihn in Polen zu ermorden. Die Hintergründe wurden allerdings nicht aufgeklärt.

Produktinformationen

Titel: Abu Daoud
Editor:
EAN: 9786130484347
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel