Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Abdallah

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Abdallah Muhammad al-Mutawakil al-Masluch war dritter Sultan der Saadier in Marokk... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Abdallah Muhammad al-Mutawakil al-Masluch war dritter Sultan der Saadier in Marokko (1574?1576).Nach dem Tod von Abdallah al-Ghalib brachen zunächst Thronkämpfe um die Herrschaft unter den Saadiern aus. Zwar konnte sich zunächst Abu Abdallah in Fès durchsetzen, doch dauerte der Kampf gegen seinen Onkel Abu Marwan Abd al-Malik an. Dieser erhielt von den Osmanen aus Algerien Unterstützung und konnte 1576 mit der Eroberung von Fès den Thron von Marokko besteigen.

Klappentext

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Abu Abdallah Muhammad al-Mutawakil al-Masluch war dritter Sultan der Saadier in Marokko (1574-1576).Nach dem Tod von Abdallah al-Ghalib brachen zunächst Thronkämpfe um die Herrschaft unter den Saadiern aus. Zwar konnte sich zunächst Abu Abdallah in Fès durchsetzen, doch dauerte der Kampf gegen seinen Onkel Abu Marwan Abd al-Malik an. Dieser erhielt von den Osmanen aus Algerien Unterstützung und konnte 1576 mit der Eroberung von Fès den Thron von Marokko besteigen.

Produktinformationen

Titel: Abu Abdallah
Editor:
EAN: 9786130403218
ISBN: 978-613-0-40321-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel