Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abteilung Finanzen

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abteilung Finanzen - auch: Finanzabteilung - war in der DDR als Teil der Finanzver... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abteilung Finanzen - auch: Finanzabteilung - war in der DDR als Teil der Finanzverwaltung eine Einrichtung des Rates der Bezirke, des Kreises, der Stadt und der Gemeinde. Die AF hatte die wesentlichen Aufgaben der Koordinierung der Finanzwirtschaft in ihrem Verantwortungsbereich wahrzunehmen. Insbesondere war es zuständig für die Aufstellung, Kontrolle der Durchführung und die Abrechnung des Haushaltsplanes der Organe der örtlichen Volksvertretungen sowie für die Anleitung der Fachorgane des jeweiligen Rates und der nachgeordneten Räte in den finanziellen Finanzfragen.

Klappentext

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Abteilung Finanzen - auch: Finanzabteilung - war in der DDR als Teil der Finanzverwaltung eine Einrichtung des Rates der Bezirke, des Kreises, der Stadt und der Gemeinde. Die AF hatte die wesentlichen Aufgaben der Koordinierung der Finanzwirtschaft in ihrem Verantwortungsbereich wahrzunehmen. Insbesondere war es zuständig für die Aufstellung, Kontrolle der Durchführung und die Abrechnung des Haushaltsplanes der Organe der örtlichen Volksvertretungen sowie für die Anleitung der Fachorgane des jeweiligen Rates und der nachgeordneten Räte in den finanziellen Finanzfragen.

Produktinformationen

Titel: Abteilung Finanzen
Editor:
EAN: 9786130513948
ISBN: 978-613-0-51394-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen