Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abteilung Fak-Fak

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abteilung Fak-Fak war eine der Abteilungen, in welche Niederländisch-Neuguinea ein... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abteilung Fak-Fak war eine der Abteilungen, in welche Niederländisch-Neuguinea eingeteilt war. Die Abteilung Fak-Fak lag im Westen der niederländischen Kolonie südlich der Vogelkop-Halbinsel. Hauptstadt und Regierungssitz war der gleichnamige Ort Fak-fak. Fak-fak ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Fak-fak der indonesischen Provinz Papua Barat (Irian Jaya Barat). Fak-fak war ebenfalls Hauptstadt der Abteilung Fak-Fak und Hauptort der Unterabteilung Fak-Fak von Niederländisch-Neuguinea.

Produktinformationen

Titel: Abteilung Fak-Fak
Untertitel: Niederländisch- Neuguinea, Vogelkop, Regierungsbezirk Fak- Fak, Papua, Niederländische Kolonien, Irian Jaya
Editor:
EAN: 9786130466992
ISBN: 978-613-0-46699-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishers
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 183g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen