Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei Thelema

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei Thelema taucht zum ersten Mal in Francois Rabelais' (1494?1553) Roman Gargan... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei Thelema taucht zum ersten Mal in Francois Rabelais' (1494?1553) Roman Gargantua und Pantagruel auf, der in fünf Bänden von 1532 an erschien. Im ersten Buch, Gargantua, schildert er, wie Gargantua die Abtei Thelema bauen lässt. In ihr leben die Menschen in völliger Freiheit, gemäß der einzigen Ordensregel ?Tu, was du willst?. Aleister Crowley schuf in einem Landhaus nahe der sizilianischen Stadt Cefalù seine Abtei Thelema, in der er und seine Anhänger gemäß seinem Gesetz von Thelema lebten. 1923 wurde Crowley aus Italien ausgewiesen.

Produktinformationen

Titel: Abtei Thelema
Editor:
EAN: 9786130461133
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 203g
Größe: H8mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel