Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei St. Edmund

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei St Edmund war früher eines der reichsten Benediktinerklöster in England. Sei... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei St Edmund war früher eines der reichsten Benediktinerklöster in England. Seine Ruinen befinden sich in Bury St. Edmunds, Suffolk. Als im frühen 10. Jahrhundert die Überreste des Königs Edmund der Märtyrer von Hoxne nach Beodricsworth überführt wurden, war dieser Ort, der später als Bury St. Edmunds bekannt wurde, bereits seit drei Jahrhunderten ein religiöses Zentrum. 1020 wurden der kleinen Gruppe von Mönchen, die den Schrein bewachten, das umgebende Land gegeben.

Produktinformationen

Titel: Abtei St. Edmund
Editor:
EAN: 9786130459376
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel