Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei Saint-Aubin d'Angers

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei Saint-Aubin d?Angers war ein Kloster in Angers, Frankreich, das im 6. oder 7... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei Saint-Aubin d?Angers war ein Kloster in Angers, Frankreich, das im 6. oder 7. Jahrhundert gegründet wurde und bis zur Französischen Revolution bestand. Die Abtei Saint-Aubin entwickelte sich aus einer Grabkirche (memoria), die errichtet worden war, um den Sarkophag von Aubin, Bischof von Angers 529-550, aufzunehmen. Dieser war in einer cellula angusta untergebracht worden, wo er auf die Errichtung der Basilika wartete, die zwischen 550 und 576 geschah.

Produktinformationen

Titel: Abtei Saint-Aubin d'Angers
Editor:
EAN: 9786130454647
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen