Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aya

  • Fester Einband
  • 190 Seiten
Abdelwahab Meddeb ist einer der profiliertesten Vertreter der französischen Schriftsteller arabischer Herkunft. Er wurde 1946 in T... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Abdelwahab Meddeb ist einer der profiliertesten Vertreter der französischen Schriftsteller arabischer Herkunft. Er wurde 1946 in Tunis geboren und stammt aus einer Familie von Theologen und Schriftgelehrten an der Zitûna-Universität. Als Hochschullehrer, Lyriker und Essayist lebt er in Paris und ist Herausgeber der interkulturellen Zeitschrift 'dédale'.

Produktinformationen

Titel: Aya
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783884231364
ISBN: 978-3-88423-136-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wunderhorn
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 391g
Größe: H215mm x B145mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.01.1998
Jahr: 1998

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel