Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das deutsche Ölgeschäft

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
Seit den Ölpreiskrisen befindet sich das deutsche Raffineriegeschäft im Sinkflug. Auch im vergangenen Jahr wurden die Kapazitäten ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit den Ölpreiskrisen befindet sich das deutsche Raffineriegeschäft im Sinkflug. Auch im vergangenen Jahr wurden die Kapazitäten nicht ausgelastet - zu gering ist mittlerweile die Nachfrage nach Mineralöl und Mineralölprodukten.

Klappentext

Seit den Ölpreiskrisen befindet sich das deutsche Raffineriegeschäft im Sinkflug. Auch im vergangenen Jahr wurden die Kapazitäten nicht ausgelastet - zu gering ist mittlerweile die Nachfrage nach Mineralöl und Mineralölprodukten.

Produktinformationen

Titel: Das deutsche Ölgeschäft
Untertitel: Eigenförderung unbedeutend, Raffineriegeschäft rückläufig
Autor:
EAN: 9783737948296
ISBN: 978-3-7379-4829-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen