Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kindergeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904) war ein russischer Schriftsteller, Novellist und Dramatiker. Tschechow beschreibt seine ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904) war ein russischer Schriftsteller, Novellist und Dramatiker. Tschechow beschreibt seine Beobachtungen der Menschen in der russischen Provinz. Das vorliegende Buch enthält zwei Erzählungen: \"Schlafen\" - über das harte Leben des 13-jährigen Mädchen in 19.Jh. und \"Kaschtanka\" - über das Leben des verlorenen Hundes bis er wieder seine Wirte gefunden hat. Eine zweisprachige (deutsch-russische) Ausgabe.

Produktinformationen

Titel: Kindergeschichten
Autor:
EAN: 9783955636258
ISBN: 978-3-95563-625-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leseklassiker
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 110g
Größe: H190mm x B120mm x T6mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 0
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen