Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verändertes Endorsement-Verfahren

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im April 2008 wurde eine überarbeitete Fassung der IAS-Verordnung aus dem Jahr 2002 veröffentlicht. Die Neufassung der IAS-Verordn... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Im April 2008 wurde eine überarbeitete Fassung der IAS-Verordnung aus dem Jahr 2002 veröffentlicht. Die Neufassung der IAS-Verordnung führt zu einem veränderten Anerkennungsverfahren für neue IFRS durch die EU. Die Rechte des Europäischen Parlaments im Übernahmeprozess (Endorsement) wurden erweitert. Das EU-Parlament hat nun die Möglichkeit, vorgelegte IFRS inhaltlich zu beeinflussen oder abzulehnen.

Klappentext

Im April 2008 wurde eine überarbeitete Fassung der IAS-Verordnung aus dem Jahr 2002 veröffentlicht. Die Neufassung der IAS-Verordnung führt zu einem veränderten Anerkennungsverfahren für neue IFRS durch die EU. Die Rechte des Europäischen Parlaments im Übernahmeprozess (Endorsement) wurden erweitert. Das EU-Parlament hat nun die Möglichkeit, vorgelegte IFRS inhaltlich zu beeinflussen oder abzulehnen.

Produktinformationen

Titel: Verändertes Endorsement-Verfahren
Untertitel: Inhalt und Auswirkungen
Autor:
EAN: 9783737940719
ISBN: 978-3-7379-4071-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 41g
Größe: H208mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel