Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In die Tiefe des Seins

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
quot;Der verborgene Reichtum, den wir suchen, ist hier - nicht dort drüben in irgendeinem anderen, besseren Leben," sagt der ... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Der verborgene Reichtum, den wir suchen, ist hier - nicht dort drüben in irgendeinem anderen, besseren Leben," sagt der Herausgeber, Byron Brown, in seinem Vorwort. "Vielleicht wussten wir das ja einmal - und dann haben wir es wieder vergessen." Dieses Buch hilft uns dabei, uns zu erinnern! Präsenz als Weg beruht auf der Niederschrift eines Sommerretreats, das Almaas für die Mitglieder seiner spirituellen Schule (Ridhwan School) gehalten hat. Zum ersten Mal stellt er hier seine wichtigsten Übungen einem größeren Publikum zur Verfügung und ermutigt uns mit jedem Wort, in das hinein zu entspannen, was wir sind, ohne Urteil und ohne Vergleich mit irgendeiner Norm. Wenn wir uns selbst das Geschenk machen, nicht woanders zu suchen, haben wir jetzt die Möglichkeit, die Essenz dessen kennenzulernen, der wir sind.

Autorentext

A.H. Almaas ist das Pseudonym von Hameed Ali geboren in Kuwait. Er ist Begründer des 'Diamond Approach' (Ridhwan School), einer Methode zur Selbstverwirklichung, unterrichtet seit 1976 zahllose einzelne Schüler und Gruppen in Colorado, Kalifornien und Europa in dieser Methodik und ist Autor einiger Bücher zum Thema.



Klappentext

"Der verborgene Reichtum, den wir suchen, ist hier - nicht dort drüben in irgendeinem anderen, besseren Leben," sagt der Herausgeber, Byron Brown, in seinem Vorwort. "Vielleicht wussten wir das ja einmal - und dann haben wir es wieder vergessen." Dieses Buch hilft uns dabei, uns zu erinnern! Präsenz als Weg beruht auf der Niederschrift eines Sommerretreats, das Almaas für die Mitglieder seiner spirituellen Schule (Ridhwan School) gehalten hat. Zum ersten Mal stellt er hier seine wichtigsten Übungen einem größeren Publikum zur Verfügung und ermutigt uns mit jedem Wort, in das hinein zu entspannen, was wir sind, ohne Urteil und ohne Vergleich mit irgendeiner Norm. Wenn wir uns selbst das Geschenk machen, nicht woanders zu suchen, haben wir jetzt die Möglichkeit, die Essenz dessen kennenzulernen, der wir sind.

Produktinformationen

Titel: In die Tiefe des Seins
Untertitel: Realisieren Sie Ihre wahre Natur durch die Praxis der Präsenz
Autor:
EAN: 9783899012743
ISBN: 978-3-89901-274-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kamphausen
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 445g
Größe: H210mm x B135mm x T27mm
Veröffentlichung: 24.03.2010
Jahr: 2014
Auflage: 3. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen