Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Mehrfach-Telegraphie auf einem Drahte

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
August Eduard Granfeld war seinerzeit kaiserlich-königlicher Telegraphen-Commissär und Postcontroler. Er setzte sich mit der Gesch... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

August Eduard Granfeld war seinerzeit kaiserlich-königlicher Telegraphen-Commissär und Postcontroler. Er setzte sich mit der Geschichte der Telegraphie auseinander, letztendlich um die Zukunftsperspektive der Mehrfach-Telegraphie herauszuarbeiten. Daraus ist das umfangreiche vorliegende Werk entstanden. Es enthält eine Vielzahl von verständnisfördernden Abbildungen. Dies ist ein sorgfältig überarbeiteter Nachdruck der ersten Ausgabe von 1885.

Klappentext

August Eduard Granfeld war seinerzeit kaiserlich-königlicher Telegraphen-Commissär und Postcontroler. Er setzte sich mit der Geschichte der Telegraphie auseinander, letztendlich um die Zukunftsperspektive der Mehrfach-Telegraphie herauszuarbeiten. Daraus ist das umfangreiche vorliegende Werk entstanden. Es enthält eine Vielzahl von verständnisfördernden Abbildungen. Dies ist ein sorgfältig überarbeiteter Nachdruck der ersten Ausgabe von 1885.

Produktinformationen

Titel: Die Mehrfach-Telegraphie auf einem Drahte
Untertitel: Mit besonderer Rücksicht auf den Stand der Gegenwart
Autor:
EAN: 9783955801526
ISBN: 978-3-95580-152-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Astronomie
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 337g
Größe: H200mm x B130mm x T18mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen