Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A Collection of First World War Poetry

  • Kartonierter Einband
  • 143 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Sammlung behandelt eine große Vielfalt an Gedichten, die über den War That Will End War (H. G. Wells, 1914) geschrieben wurd... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Sammlung behandelt eine große Vielfalt an Gedichten, die über den War That Will End War (H. G. Wells, 1914) geschrieben wurden. Enthalten sind Werke, die während oder kurz nach dem ersten Weltkrieg entstanden sind. Ihre Autoren wurden auf verschiedenste Weise vom Krieg beeinflusst und geprägt, sei es, dass sie in den Schützengräben ausharren mussten, Verwundete retteten oder Kriegspropaganda in den Minesterien verfassten. Viele der meist jungen Autoren wurden im Kampf verwundet oder getötet.Der Reader bietet:der Erste Weltkrieg in Zahlendie annotierten GedichteHintergrundinformationen zu den AutorenZusätzliche Themenschwerpunkte: The Poppy, Women and War, The Unknown Soldier, The Lasting Impact

Klappentext

Diese Sammlung behandelt eine große Vielfalt an Gedichten, die über den War That Will End War (H. G. Wells, 1914) geschrieben wurden. Enthalten sind Werke, die während oder kurz nach dem ersten Weltkrieg entstanden sind. Ihre Autoren wurden auf verschiedenste Weise vom Krieg beeinflusst und geprägt, sei es, dass sie in den Schützengräben ausharren mussten, Verwundete retteten oder Kriegspropaganda in den Minesterien verfassten. Viele der meist jungen Autoren wurden im Kampf verwundet oder getötet.

Der Reader bietet:

  • der Erste Weltkrieg in Zahlen
  • die annotierten Gedichte
  • Hintergrundinformationen zu den Autoren
  • Zusätzliche Themenschwerpunkte: The Poppy, Women and War, The Unknown Soldier, The Lasting Impact

Produktinformationen

Titel: A Collection of First World War Poetry
Untertitel: Buch mit Audio-CD C2
Editor:
EAN: 9783125147591
ISBN: 978-3-12-514759-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 266g
Größe: H210mm x B147mm x T12mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen